Makeover der Fahrradwerkstatt am Marienplatz

Nach langer Zeit wurde die Fahrradwerkstatt am Marienplatz 24 wieder neu umgestalet. Das Schaufenster hatte eine Umgestaltung nötig, sodass es komplett verändert wurde, untenstehend ein kleines Vorher-Nachher-Bild.

Vor allem möchten wir hiermit mehr Aufmerksamkeit erregen und die Bürger:innen über das Projekt besser zu informieren.

Die Werkstatt befindet sich seit seit fast sieben Jahren am Marienplatz und wird vom Ehrenamtlichen Franz Wrhel geleitet. In der Fahrradwerkstatt werden Fahrräder zu einem kleinen Selbstkostenbeitrag von Migrant:innen und Bedürftigen repariert und Fahrrad-Spenden angenommen. In Kooperation mit der Caritas Dingolfing e.V. werden die gespendeten Fahrräder dann weitergegeben.

Die Werkstatt hat jeden Dienstag von 11.00 bis 15.00 Uhr geöffnet.

werkstatt

flyer1

flyer2