Teilnahme an Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau

Bewohner:innen aus Höll-Ost und aktive Bürger:innen aus dem Stadtteilzentrum Nord engagieren sich bei der Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau

Am vergangenen Samstag, den 29.10.2022, fand im OBI-Baumarkt eine Spendenaktion für die Kinderkrebshilfe Dingolfing-Landau statt. Da für diesen Tag der Bedarf an süßen Spenden, in Form von Kuchen, Muffins oder Torten noch groß war, beschlossen Bewohner:innen des Quartiers auszuhelfen.

Somit kamen über 20 verschiedene Sorten an süßen Spenden zusammen, welche im Stadtteilzentrum Nord gesammelt wurden, und von den Initiatoren der Aktion abgeholt wurden.

Wir haben uns sehr über die Bereitschaft der Bewohner:innen gefreut! Vielen Dank

KuchenspendeKuchen 2

In unseren neuen Räumlichkeiten, dem Café, wurde die Aktion vorbereitet.