FP_2020Sandbildermalen im Stadtteilzentrum

Die Ferienkinder Dingolfings hatten im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Dingolfing auch dieses Jahr an zwei Terminen die Möglichkeit bunte Sandbilder im Stadtteilzentrum Nord zu "malen". Auf speziellen Bildvorlagen mit unterschiedlichen Motiven konnten die jungen Teilnehmer ihre Kreativität ausleben. Einzelne Bereiche auf den Vorlagen waren mit vorgeschnittener Folie bedeckt, die man nach und nach abziehen und jeweils mit farbigem Sand bestreuen konnte. So entstanden wunderschöne Bilder, ganz nach individuellem Farbgeschmack. Ein Riesenspaß sowohl für die Kinder als auch für die Betreuerinnen aus dem Quartiermanagement. Hier gelangen Sie zu den Fotos.

 

Die geplante große Abschlussfahrt zum Erlebnispark in St. Englmar mit den Betreuern aus Quartiermanagement und Jugendzentrum musste aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen.