Adventsstimmung im Stadtteilzentrum NordCollage Advent

In den letzten Tagen war bereits viel im Stadtteilzentrum Nord geboten. 

Unter anderem wurde der große Weihnachtsbaum im Foyer aufgestellt und geschmückt. Hierbei durften alle, die an einem Angebot im Stadtteilzentrum teilgenommen haben, eine Kugel aufhängen. Am Nachmittag schmückten dann die Jugendlichen den Baum fertig.  

Ebenfalls fand am 07. Dezember das gemeinsame Backem in Kooperation mit dem Team des Jugendzentrums Dingolfing statt. Hierfür haben sich die Jugendlichen vier Plätzchensorten ausgesucht. Es gab Vanillekipferl, Nutella- Kekse, Schwarz-Weiß Gebäck und Kokosmakronen. Das Backen war Teil des Programms "Adventzauber" im Stadtteilzentrum.

Am 06. Dezember war Nikolaus Tag- natürlich auch bei uns! Der Nikolaus besuchte die fleißigen Grundschulkinder, welche im Stadtteilzentrum den Zusatzunterricht besuchen.

Am 18. Dezember findet die Theatervorstellung im Stadtteilzentrum von 15.00 - 17.30 Uhr statt. Tickets unter: 0179-9523049.
Das letzte Adventsangebot am 20. Dezember wird ein Kreativkurs von 10.00 -14.00 Uhr sein. Jeder/ Jede ist herzlich willkommen und kann zu jeder Uhrzeit dazu kommen.